> Home > weitere Angebote > Klassenfahrten Amsterdam > Jugendherberge Amsterdam
Klassenfahrt Angebot erstellen

 


Unterkunft 604:
International Budget Hostel

Das International Budget Hostel war im 17. Jahrhundert ein altes Warenhaus, welches sich mitten im Herzen von Amsterdam befindet. An einem der schönsten Kanäle der Stadt gelegen, hat man morgens beim Frühstück (von 09.00-12.00 Uhr) einen herrlichen Ausblick.

Die Lage des Jugendhotels
Vom Hauptbahnhof nimmt man die Straßenbahnnummern 1, 2 oder 5 und fährt bis zur Haltestelle Prinsengracht. Von dort aus geht man die nächste Straße rechts der ersten Brücke. Die nächste Brücke wäre Leidsegracht und von dort liegt das Hotel auf der linken Seite.

Zimmerausstattung
Die Mehrbettzimmer können bis zu 4 Personen aufnehmen.
Es gibt im Hotel einen Aufenthaltsraum, welcher von 09.00 Uhr morgens bis 23.00 Uhr geöffnet hat. Hier kann man es sich gemütlich machen, den Tag auswerten und neue, nette Leute kennenlernen.

Ja, bitte ein Reiseangebot sofort erstellen